Slider-Startseite

IT-Schulung

Mit einem modernen, leistungsstarken IT-Angebot wird Ihr Unternehmen zum Erfolg. Deshalb zählen drei Sachen: die Qualifikation der Mitarbeiter, die Optimierung der Systeme und eine schnelle Implementation nach dem Kauf. 

Die Komplexität der modernen Informationstechnologien wird oft unterschätzt. Selbst für Experten ist es schwer zu erkennen, wo und wie sie am effektivsten eingesetzt werden können, wenn man nicht alle ihre Funktionen genau kennt. Die potenziellen Vorteile, die sich aus der Einführung neuer Lösungen ergeben, sind enorm - aber es kann auch zu Frustration oder Verwirrung kommen, wenn etwas schief läuft, denn ohne zu wissen, welche Werkzeuge für welche Funktionen in Ihrem Unternehmen am besten geeignet sind, wird niemand jemals sein volles Potenzial ausschöpfen!

Damit alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand sind um somit die neue Software mit größtmöglicher Effektivität nutzen können, bieten wir softwarebezogene IT-Schulungen an.

Wir schulen Sie gerne umfassend in den Bereichen:

Image

Software

Image

Server

Image

Sicherheit

Image

Netzwerk & Storage

Image

Arbeitsplätze

Image

Telefonie

Ihre Mitarbeiter lernen:

  • wie sie damit den hohen Aufwand an Kommunikation kanalisieren können
  • tägliche Prozesse zu optimieren und nachhaltig zu organisieren
  • wiederkehrende Prozesse zu automatisieren (Workflows). Diese fallen in Zukunft weg, weil sie unter bestimmten Bedingungen immer wieder die gleichen Folgeprozesse auslösen
  • oder die Mitarbeiter organisieren für ihre Kollegen gleich mit, weil der Aufwand der gleiche ist

Wenn man betrachtet, wieviel Zeitersparnis durch die Kombination von Software und die dazugehörige Anwenderschulung erreicht werden konnte, dann wird man feststellen, dass unterm Strich der Output gesteigert wurde.

Auf diese Weise konnte durch eine gezielte IT-Schulung von 100 Mitarbeitern, die gleiche Arbeit in weniger Zeit, mit mehr Nachhaltigkeit und einem höheren Organisationsgrad verrichtet werden.
Durch die effektive Nutzung der erworbenen Software aufgrund bestens geschulter Mitarbeiter, optimieren sie bereits nach kurzer Zeit bestehende Arbeitsprozesse und steigern somit die Wirtschaftlichkeit ihres Unternehmens.
 
image

Das durac IT-Schulungs-Prinzip

  • softwarebezogene Qualifizierungsmaßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterkompetenz und -akzeptanz
  • schwerpunkt in den Bereichen Microsoft Office sowie Microsoft Dynamics CRM
  • sedarfsermittlung und Planung
  • sndividuelle Inhouse-Schulungen
  • serlässliche Ansprechpartner und Berater
  • sachhaltige Festigung der Schulungsmaßnahmen

durac GmbH & Co. KG
Lessingstr. 19
33604 Bielefeld

Kontakt

Telefon: 0521-5218130
Fax: 0521-5218135
E-Mail: info@durac.de

durac-logo