Microsoft Dynamics CRM

Kunden finden, Kunden binden:
die vornehmste Aufgabe jedes Unternehmens.

Effektive Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse werden zunehmend zu den entscheidenden Differenzierungsmerkmalen von Marktteilnehmern; der Druck auf Kunden- und Anbieterseite wächst. Microsoft Dynamics unterstützt Sie darin, profitable Verkaufschancen zu erkennen, zu gewinnen und zu pflegen und so Ihre Marktposition zu verbessern.

Indem alle relevanten Informationen zentral zusammengefasst und mithilfe intelligenter Funktionen für die Analyse, Aktivitätenplanung und -umsetzung bereitgestellt werden, optimiert Microsoft Dynamics nachhaltig die Erfolgsaussichten Ihrer Organisation.

Microsoft Dynamics CRM eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Branche. Mehr als 25.000 Kunden weltweit optimieren mit dieser Lösung ihre Arbeitsabläufe und stärken damit ihre Wettbewerbsposition.

Anwenderfreundlich in gewohnter Umgebung

Microsoft Dynamics CRM basiert auf klassischen Microsoft-Tugenden wie einfacher Implementierung, Anwenderfreundlichkeit und flexiblen Anpassungsoptionen. Sie haben die Möglichkeit, sehr schnell und einfach auf Ihre individuellen Anforderungen zu reagieren, neue Felder, Berichte und individualisierte Formulare zu erstellen.

Microsoft Dynamics CRM bietet eine sehr enge Integration mit Microsoft Office Outlook. Sie haben so die Möglichkeit, über Microsoft Office Outlook auf die gesamte Funktionalität des CRM-Systems zuzugreifen.

Die CRM-Lösung umfasst Funktionen für:

  • Marketing
  • Vertrieb
  • Kundenservice
  • Erweitertes CRM

Leitfaden für Kunden (PDF, 1,6 MB)

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